Zahlungsinformationen

Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich bezahlen?

Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)
  • Paypal
  • Shop Pay
  • Klarna
  • Google Pay
  • Apple Pay
  • Geschenkgutschein

Beachte: Solltest du die Zahlungsart "Klarna" gewählt haben, erhältst du deine Rechnung von Klarna. Bitte überweise den Rechnungsbetrag fristgerecht innerhalb von 14 Tagen an Klarna.

 

Wo ist meine Rechnung?

Aus Gründen der Umweltfreundlichkeit wird deine Bestellung ohne Lieferschein und Rechnung verschickt. So kannst du problemlos eine Online-Bestellung aufgeben und eine andere Person mit unseren fantastischen Produkten überraschen. Solltest du eine Rechnung benötigen, senden wir sie dir gerne digital zu.

Bitte beachte, dass alle für die Rechnung erforderlichen Daten im Abschnitt "Rechnungsadresse" vor Abschluss der Bestellung eingetragen werden müssen.

 

Wenn ich Klarna als Zahlungsmethode gewählt habe, wie erfolgt dann die Bezahlung?

Die Bezahlung mit Klarna gestaltet sich unkompliziert: Klarna ist ein Sofortzahlungsdienst, der dir die Option bietet, entweder sofort, in Raten oder per Rechnung zu zahlen. Wähle einfach "Klarna" als Zahlungsmethode aus und gib deine Lieferadresse sowie Telefonnummer an. Bitte stelle sicher, dass deine E-Mail-Adresse korrekt angegeben ist, da du die Zahlungsinformationen bzw. Rechnung direkt per E-Mail von Klarna erhältst, sobald das Paket versandt wurde.

Die Zahlungsinformationen von Klarna sind sowohl in deinem Klarna Kundenkonto als auch in der Klarna App verfügbar, sobald du sie erhalten hast.

 

Was soll ich tun, wenn ich keine Zahlungsinfo von Klarna bekommen habe?

Bitte überprüfe deine Daten auf Richtigkeit, da ein Fehler in deiner E-Mail-Adresse ein möglicher Grund sein könnte.

Schau doch bitte in deinem Spam-Ordner nach - ab und zu landen dort E-Mails, die verlorengegangen sein könnten.

Bitte beachte, dass Klarna nur Bestellungen berücksichtigt oder in der Klarna-App anzeigt, die mit der E-Mail-Adresse getätigt wurden, die für dein Klarna-Kundenkonto registriert ist. Solltest du eine abweichende E-Mail-Adresse verwendet haben, wende dich bitte an den Klarna Kundenservice. Wir haben aufgrund der DSGVO kein Zugriffsrecht auf die Kundensysteme von Klarna und können daher deine E-Mail-Adresse nicht im System von Klarna ändern.

 

Wie kann ich bei Klarna die Zahlungsfrist pausieren?

Um dein Zahlungsziel zu pausieren oder zu verlängern, müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein. Entweder ist das Paket bei Fälligkeit der Zahlung noch nicht bei dir eingetroffen oder du möchtest deine Bestellung zu uns zurücksenden.

Retoure
Wenn du eine Rücksendung vornehmen möchtest, gehe zur entsprechenden Rechnung und klicke auf "Retoure anmelden". Die Rechnung wird für 21 Tage pausiert. Wenn deine Rücksendung innerhalb dieser Zeit bearbeitet wird, erhältst du eine aktualisierte Rechnung mit einem neuen Zahlungsziel. Falls keine Rücksendung eingebucht wird, wirst du von Klarna erneut kontaktiert. Bitte antworte umgehend auf diese E-Mail, um Mahnkosten von Klarna zu vermeiden.

Verzögerte Lieferung
Falls dein Paket bis zum Zahlungsdatum noch nicht eingetroffen ist, bitte Klarna vor Ablauf der Frist um eine Verlängerung. Logge dich einfach in dein Klarna-Konto ein und melde das Problem. Dadurch wird deine Rechnung für 21 Tage pausiert. Wenn dein Paket innerhalb dieser Zeit eintrifft, kannst du die Pausierung aufheben. Andernfalls wirst du automatisch von Klarna kontaktiert. Es ist wichtig, dass du auf diese E-Mail antwortest, um die Pausierung zu verlängern.

 

Was passiert, wenn die Bestellung fehlschlägt oder nicht übermittelt wird?

Es kann vorkommen, dass eine Bestellung nicht erfolgreich übermittelt wird. Wenn du feststellst, dass dein Geld abgebucht wurde, aber keine Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten hast (überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner und alle möglichen E-Mail-Adressen), bedeutet das, dass der Kauf nicht erfolgreich war.

Keine Sorge, in solchen Fällen erfolgt die Rückerstattung automatisch und wird innerhalb von maximal 3 Werktagen auf dieselbe Zahlungsmethode zurückgebucht. Sollte die Rückerstattung nach diesem Zeitraum immer noch nicht erfolgt sein, melde dich gerne bei uns, und wir werden deinen Fall überprüfen.


Noch Fragen?

Schau dir unseren Hilfebereich an oder schreib uns eine Nachricht: